LHH Recruitment Solutions ist Spezialist für die Direktvermittlung und das Interim Management von Fach- und Führungskräften und Manager:innen aus den Bereichen Finance, Sales & Marketing, IT, Life Science, Supply Chain/Logistik/Einkauf, Property & Construction, Engineering und HR. 
000 Mitarbeiter:innen weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Marke der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. 
In der Position als Senior Manager Interim (m/w/d) für den Bereich Finance & Einkauf in Düsseldorf bringen Sie Ihr bereits über mehrere Jahre erworbenes Fachwissen aus dem Interimsmanagement in ein globales Unternehmen ein und können die strategische Ausrichtung der LHH Recruitment Solutions mitbestimmen. 
Gestalten Sie Ihr eigenes Team und bringen Sie als wichtiger Bestandteil der LHH Recruitment Solutions Firmen und Bewerber:innen verschiedenster Branchen erfolgreich zusammen! Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 40 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz 
 Gehaltspaket: bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt einer erfolgsbasierten und ungedeckelten Provision sowie 30 Tagen Urlaub 
 Firmenwagen: ab dem ersten Tag steht Ihnen ein eigener Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung inklusive deutschlandweit gültiger Tankkarte, zur Verfügung 
 Ausstattung & Arbeitsplatz: Firmenhandy und Laptop ab Tag 1, modernes Büro in zentraler Lage mit guter Erreichbarkeit per ÖPNV als auch Auto inkl. Home Office & flexible Arbeitszeiten: freie Arbeitsgestaltung durch Home Office und mobiles Arbeiten - auch mit bis zu 30 Tagen aus dem Ausland möglich 
 Onboarding: Wir wollen, dass Sie Sich von Anfang an wohl fühlen und direkt mit dem Netzwerken starten können. Daher erhalten Sie ein 2-tägiges Onboarding in Düsseldorf, während Sie Ihre neuen Kolleg:innen, unser Unternehmen als auch unsere Kultur kennenlerent. Danach geht es weiter mit einer individuellen Einarbeitung inkl. Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Sie mit uns wachsen. Zusätzlich haben wir transparente Fach- und Führungskräfte-Karrierewege mit klaren Zielvorgaben 
 Great Place to Work: 20x ausgezeichnet durch unsere internen und externen Mitarbeiter:innen als bester Arbeitsgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und der wertschätzenden Unternehmenskultur 
 Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents genießen 
 Zusatzleistungen & Incentives: u.a. betriebliche Altersvorsorge, wöchentliche Yoga-Kurse, Corporate Benefits bei namhaften Partnern in den Bereichen Reisen, Autovermietung, Elektronikgeräte u.v.m, Diamonds Club 
 Die Führung, Einstellung, Weiterentwicklung und die Coachings Ihres Teams, liegt in Ihren Händen 
 Darüber hinaus analysieren Sie stetig den Markt, bauen Ihr Vertriebsgebiet aus und entwickeln Vertriebsprozesse weiter 
 Sie sorgen für ein professionelles Personalmarketing und Bewerbermanagement sowie repräsentieren Sie das Unternehmen sowie den Geschäftsbereich vor Ort 
 Sie betreuen Ihre Firmenkunden und Bewerber:innen nachhaltig, um auch zukünftig passende Unternehmen und Bewerber:innen erfolgreich zusammenzubringen 
 Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung 
 Ihr Vertriebstalent sowie Ihre Kompetenz als fachliche und disziplinarische Führungskraft konnten Sie bereits innerhalb der Personaldienstleistung für den Bereich Interim unter Beweis stellen in den letzten 3-5 Jahren 
 Eine gültige Fahrerlaubnis (PKW, Klasse B) liegt Ihnen vor, damit Sie unsere Firmenkunden persönlich besuchen können 
 Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab