Wir wissen, dass unser Erfolg auf unseren herausragenden Mitarbeitern beruht. Unser Sales- und Service-Team kombiniert Expertise und Leidenschaft für unsere Reisen, um einzigartige Urlaubserlebnisse im Nahen Osten, Asien und in der Region Indischer Ozean zu kreieren. Dabei wird ein herausragender Service jederzeit sichergestellt.
Sind Sie bereit, Teil eines spannenden Startups im Premium-Reisesegment zu werden? Emirates Holidays ist seit kurzem auch in Deutschland vertreten und sitzt im Herzen von Frankfurt am Main. Emirates Holidays gehört zur Emirates-Gruppe, die ihren Hauptsitz in Dubai hat.
Aufgaben
Bei dieser Stelle dreht sich alles um unsere Kunden. Sie hören unseren Kunden zu und ihre Anforderungen verstehen. Wir kreieren auf dieser Grundlage mit unserer Expertise unvergessliche Urlaube. Wir bieten die beste Kundenbetreuung, für die unsere Marke berühmt ist.
Wir suchen Mitarbeiter mit Erfahrung, Enthusiasmus und Tatendrang, um herausragende Ergebnisse durch Service zu erzielen. Sie müssen flexibel, innovativ und mit Leidenschaft bei der Sache sein und sowohl als Teil eines Teams als auch individuell erfolgreich arbeiten können.
Wichtigste Verantwortlichkeiten und Zuständigkeiten
* Beratung, Buchung und Betreuung von Direktkunden, hauptsächlich über Telefon, Live Chat und von Zeit zu Zeit persönlich
* Unseren Kunden zuhören und ihre Anforderungen und Erwartungen verstehen, um auf dieser Grundlage mit Ihrer Erfahrung unvergessliche Urlaubserlebnisse zu kreieren
* Kontinuierliches Verbessern des Kundenerlebnisses durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
Qualifikation
(d. h. Voraussetzungen (einschließlich Qualifikationen) für diese Stelle)
* Verkaufs- und serviceorientierte Arbeitsweise
* Deutsch Muttersprachler und sehr gute Englischkenntnisse sind eine Voraussetzung
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten (verbal und schriftlich) und Fähigkeit, Beziehungen mit verschiedensten Menschen aufzubauen
* Kenntnisse über die Vereinigte Arabische Emirate, Indischer Ozean und Asien, die selbst besucht wurden, sind von Vorteil
* Erfahrung in der Touristik und mit Buchungssystemen wünschenswert, idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskaufmann/-frau, Hotelkaufmann/-frau, oder Vertriebsassistent
* Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Engagement Leistungs- und Geschäftsziele zu erreichen
* Gute Computerkenntnisse und schnelle Auffassungsgabe
* Flexibilität, Schichten zu arbeiten, einschließlich an Wochenenden entsprechend der Öffnungszeiten
* Regelmäßige Reisetätigkeit zu Messen und Events
Benefits
* Teil eines internationalen jungen und dynamischen Teams
* Ein neues und modernes Büro im Herzen Frankfurts
* Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
Interessiert? Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie frühester Eintrittstermin senden Sie bitte an Stefanie Henders. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich via JOIN (Anhänge als PDF, max. 2MB).