Fahrer für qualifizierten Krankentransport (P-Schein benötigt!)
13086 Berlin
Voraussetzungen
1) Personenbeförderungsschein für Krankentransportwagen, noch min. 1 Jahr gültig und Erfahrung im Führen von Transportern mit Schaltgetriebe
2) Urkunde über einen min. 60-stündigen Sanitätskurs (Rettungshelfer, Transportsanitäter o.ä.)
3) Fließende Deutschkenntnisse
Wir bieten:
- immer zu Zweit: bei uns arbeitest du nie allein, sondern hast immer einen Rettungssanitäte an deiner Seite
- abwechslungsreiche Fahrten: bei uns kommt keine Langeweile auf. Wir fahren in ganz Berlin und darüber hinaus. Jeden Tag fährst du andere Patienten.
- ein individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmter Dienstplan
- ein großes vielfältiges Kollegium, dass neue Mitarbeiter willkommen heißt. Wenn du dich mit Jemandem nicht verstehst, ist das kein Problem - dafür gibt es sicherlich 2 Andere mit denen du super auskommst und Spaß bei der Arbeit hast.
- großer, moderner Fuhrpark: Alle unsere 56 Fahrzeuge sind mit Smartphones und Treppensteigern ausgestattet und parken auf unserem Betriebshof.
- Spinde, Umkleiden und Duschen für unsere Mitarbeiter und kostenloses Mineralwasser sowie ein Fahrrad-Schuppen
- Verpflegungsmehraufwand, Spät-, Nacht-, Wochenend- und Feiertagszuschläge und mehr!
- vierteljährliche Schulungsangebote
- Die SMH wird von ihren Kunden, Patienten und Mitarbeitern geschätzt (s. Google-Rezensionen)
Ein Vollzeitmitarbeiter (40h/Woche) ohne Sonderschichten (!) kann problemlos mit 2.000€ netto rechnen. Wer sich verstärkt am Wochenende und/oder im Spätbereich engagiert oder generell viel arbeitet, wird nicht selten auf 2.400 € netto kommen. Wir haben aber auch Platz für Teilzeitkräfte – bei uns ist quasi jedes Dienstzeitmodell möglich.
Interessiert?
Bewirb dich mit deinem Lebenslauf und deinen Qualifikationsnachweisen per E-Mail bei uns.
Kontakt
Frau Schröder
Adresse
SMH Krankentransport GmbH
Gustav-Adolf-Straße 106a
13086 Berlin