Jobbeschreibung
Als Dynamics 365 CRM Support Fachkraft sind Sie für die Bereitstellung von ausgereiften Lösungen und Dienstleistungen verantwortlich. Wir erwarten von Ihnen:
* Erfahrung im Bereich Support/Customer Care und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Tiefes Verständnis der Microsoft Dynamics 365-Plattform (CRM/Customer Engagement), Azure und/oder Power Platform.
* Ausgeprägte technische Affinität und Kombinationsgabe, die Sie motivieren und herausfordern.
* Teamgeist, kreative Ideen und Engagement, mit denen Sie zum Erfolg unserer Standorte beitragen.
* Selbstständigkeit sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, die für Sie selbstverständlich ist.
* Offenheit, von erfahreneren Kolleg*innen zu lernen, und die Bereitschaft, neu gewonnenes Wissen erfolgreich anzuwenden.
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse, um auch international kommunizieren zu können.
Anforderungen
* Technische Kenntnisse in der Microsoft Dynamics 365-Umfeld.
* Kennzahlenorientiertes Denken und Handeln.
* Vereinbarkeit von Anforderungen und Ressourcen.
Vorteile
Wir bieten ein vielfältiges Umfeld, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Fähigkeiten optimal einzusetzen. Unsere flexible Arbeitszeitgestaltung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre persönlichen Bedürfnisse besser zu vereinbaren.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, dann senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf und einen kurzen Text, warum Sie sich für diese Position interessieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!