Du bringst mit
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (Marketingkommunikation, Kommunikationswissenschaften, Mediendesign o.ä.) sowie erste Erfahrungen im Bereich Social Media, Kommunikation, Marketing, Sozialwirtschaft oder Medien
* Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, Canva, Adobe Creative Cloud oder ähnliche Tools)
* Spaß an kreativem Content, Trends und Storytelling
* Interesse an HR-Themen, insbesondere Social-Media-Recruiting
* Kreativität, Textsicherheit und ein gutes Gefühl für Bildsprache und ein gutes Auge für Gestaltung
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Lust, Verantwortung zu übernehmen
* Teamfähigkeit, Empathie, Kommunikationsstärke und ein Herz für soziale Themen
Wir bieten Dir
* Ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld, in dem deine Ideen wirklich etwas bewirken
* Viel Raum für Kreativität und eigene Projekte
* Eine attraktive Vergütung nach TV AWO NRW, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, Fort- u. Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiter*innenrabatte sowie diverse Angebote zur Gesundheitsfürsorge
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit
* 30 Urlaubstage und zusätzliche Urlaubstage (24.12. & 31.12. frei)
* Vorzugsrecht auf freie AWO-Kitaplätze möglich
* Die Möglichkeit, sich im Mitgliederverband zu engagieren und Einfluss auf dessen Ausrichtung zu nehmen
Zur Förderung der Diversität freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Wenn du dich mit den Werten und Zielen der AWO identifizieren kannst, freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an (max. 2 pdf-Dateien): bewerbung[at]awo-ha-mk.de
AWO Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis,
Birgit Buchholz (Geschäftsführerin), Böhmerstr. 11, 58095 Hagen
Hier geht’s zum Recruitingfilm:
Für Fragen und weitere Informationen steht Jochen Milde unter 02331/381-22 gerne zur Verfügung.
Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Instagram