Standort: Bexbach, Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Ettlingen, Filderstadt, Frankfurt, Hamburg, Heidelberg, Heilbronn, Leipzig, Buxheim, München, Oldenburg, Ratingen, Rosenheim, Weingarten
Fachbereich: SAP Consulting
Karrierelevel: Professionals
B4B Solutions ist ein innovatives Softwareunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als „Most Trusted Cloud Partner“ und „SAP Platinum Partner“ liefert sie unseren Kunden modernste Cloud-Technologie im Bereich Customer Experience. Sie begleiten unsere Kunden von der Anforderungsanalyse über die Implementierung bis hin zum „Go-Live“.
Unser Erfolg lässt uns weiter wachsen - daher suchen wir einen
Customer Service Manager CRM (m/w/d)
Arbeitsort: Ratingen, Heidelberg, Karlsruhe, Bielefeld, Memmingen, Stuttgart, Heilbronn oder einer unserer weiteren deutschlandweiten Standorte
DAS MACHT DEINEN JOB SPANNEND:
* Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bezüglich aller Fragen rund um den Betrieb ihrer Anwendung
* Du nimmst Störungsmeldungen und Service-Anfragen entgegen und sorgst für deren fristgerechte Abarbeitung
* Du koordinierst die Lösungsbereitstellung zwischen allen Beteiligten - bei POET, beim Kunden und relevanten Dienstleistern
* Du pflegst die Betriebsdokumentation und informierst den Kunden regelmäßig über die wesentlichen Leistungsparameter
DAS ZEICHNET DICH AUS:
* Du fühlst Dich für den Kunden und den reibungslosen Betrieb seiner Anwendung verantwortlich
* Du bringst Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben, Flexibilität und Offenheit für neue Herausforderungen mit
* Du hast Erfahrungen im Umfeld der IT-System- und Kundenbetreuung
* Deine Kommunikationsstärke und Dein freundliches Auftreten zeichnen Dich aus
* Service-Management ist für Dich kein Fremdwort, vielleicht kennst Du Dich auch schon mit ITIL aus
* Die deutsche und englische Sprache beherrschst Du fließend
DAS ERWARTET DICH:
* Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei erfolgreichen Weltmarktführern und Hidden Champions im Mittelstand
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch vielseitige und anspruchsvolle Projekte in einer absoluten Wachstumsbranche
* Organisierter Wissensaustausch und -aufbau mit erfahrenen Kollegen sowie individuelle Karrierepfade
* Tolle Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsfreiraum
* Zahlreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Snacks, Unfallversicherung, Weiterbildungsmöglichkeiten etc.