Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Lohn- und gehaltsabrechner (m/w/d) - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Hockenheim
Inserat online seit: 11 August
Beschreibung

Ihre Aufgaben

* Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen mithilfe von DATEV
* Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten
* Ansprechpartner für die Mitarbeiter in Fragen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung, Sozialversicherung und Steuern
* Erstellung und Verwaltung von Auswertungen und Statistiken zur Personalkostenentwicklung
* Unterstützung des Teams bei Jahresabschlussarbeiten und Reportings


Ihr Profil

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise im Mittelstand
* Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV und sicherer Umgang mit MS Office
* Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Zahlen
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Hockenheim
Jobs Rhein-Neckar-Kreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern