Wir sind ein modernes Sanitätshaus mit dem Fokus auf individuelle Kundenversorgung mit orthopädischen, phlebologischen und lymphologischen Hilfsmitteln. Mit qualitativen und persönlichem Service stehen wir unseren Kunden und Kundinnen zur Seite - vor Ort, telefonisch und digital.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Kundeninnendienst (m/w/d).
Deine Aufgaben
* Annahme und Bearbeitung von telefonischen und digitalen Kundenanfragen (Telefon, E-Mail, WhatsApp)
* Erfassung und Anlage von Aufträgen im System
* Kommunikation mit Kundinnen und Kunden zu Versorgungen und Abläufen
* Nachverfolgung und ggf. Bearbeitung von laufenden Aufträgen
* Enge Zusammenarbeit mit unserer Kundenberatung, der Verwaltung und der Werkstatt
Das bringst du mit
* Erfahrungen im Telefonischen Kundendienst, bevorzugt in einem medizinischen Bereich (Arztpraxis, Klinik, Pflegedienst, Physiotherapie)
* Ich freue mich auch über Bewerbungen im Quereinstieg
* Freude an der Kommunikation
* Sicherer Umgang mit dem Telefon und eine Offenheit für Digitale Tools sind Vorraussetzung
* Strukturierte, zuverlässige und freundliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Serviceorientierung
Das bringen wir mit
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld
* Moderne Kommunikations- und Arbeitsmittel
* Ein unterstützendes Team
* Ab 2026 auch die Möglichkeit Hybrid zu arbeiten
Ich freue mich auf deine Bewerbung
Art der Stelle: Teilzeit
Gehalt: 1.400,00€ pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: 25 pro Woche
Arbeitsort: Vor Ort