Deine Aufgaben:
* Du bist zentrale Ansprechperson für alle Payroll-Themen und arbeitest eng mit dem externen Dienstleister und HR zusammen
* Du prüfst Abrechnungen, übermittelst Daten und steuerst die Zahlungsläufe im Bankensystem
* Du bearbeitest Ein- und Austritte und übernimmst das Urlaubs- und Krankheitsmanagement
* Du erstellst Reports und Meldungen für interne Stellen und Behörden
* Du unterstützt Projekte zur Prozessoptimierung und übernimmst die Administration des Zeiterfassungssystems
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung oder ein Studium (BWL, Rechnungswesen, o. ä.)
* Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Payroll-/Accounting-Funktion mit
* Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
* Du beherrschst MS Office sicher und kennst Dich mit Abrechnungssystemen aus
* Du sprichst sehr gut Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit
* Du bist kommunikativ, teamorientiert, strukturiert und arbeitest zuverlässig
Müde von langen und zähen Prozessen?
Dann sende uns heute noch deinen Lebenslauf und wir garantieren dir eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung!
Bitte gib die Referenznummer 3406-B an.
Wenn du nicht sicher bist, ob du alle Kriterien erfüllst, bewirb dich doch sehr gerne trotzdem. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bieten dir gern auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.
Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:
* Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
* Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
* Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
* Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
* Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Zita Rüdiger
ruediger@team.triconnect-gmbh.de
+4922194997119
Jetzt Bewerben
Stellenangebot weiterempfehlen: