Wir suchen eine Persönlichkeit, die Menschen mit Herzlichkeit empfängt und ihr vorzügliches Erlebnis in unserem Hotel schafft.
Ihre Aufgaben:
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Gastfreundschaft:\\_Betreiben Sie den Gesprächsfaden mit unseren Gästen und erzeugen Sie ein heimisches Gefühl durch persönliche Beratung und Empfehlungen für unser vielfältiges Angebot.
Servicemanagement:\_Erfassen Sie Bestellungen, bereiten Sie Speisen und Geträgen zu, bedienen Sie unsere Gäste im Restaurant und sorgen Sie dafür, dass der Service reibungslos abläuft.
Kommunikation:\_Arbeiten Sie engagiert mit dem Küchenteam, den Kollegen am Empfang und anderen Abteilungen zusammen, um unser gemeinsames Ziel – zufriedene Gäste – zu erreichen.
Mitwirkung bei Betriebsablauf:\_Bereiten Sie sich auf Ihre Arbeit vor, indem Sie sich an die gegebenen Anweisungen halten und sicherstellen, dass alle Prozesse ordnungsgemäß laufen.
Hochwertige Qualität:\_Treten Sie immer wieder geschehen, indem Sie hohe Qualitätsstandards und das gastronomische Konzept des Hotels einhalten. Als Experte bieten Sie Ihren Kunden einen exzellenten Gastgebererlebnis und helfen so unserem Hotel, seine Mission weiter zu verfolgen.
Ihre Voraussetzungen:
\\_Für diese Position benötigen wir: \\_ Erfahrungen im Gastgewerbe, Freude am menschlichen Austausch und \_ Kommunikations-\_ und Teamfähigkeiten. Ein Pluspunkt ist die Kenntnis von Kellnernkassen oder Orderman sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Mit Ihrer positiven Einstellung und Ihrem Wunsch nach Verantwortung unterstützen Sie uns dabei, kontinuierlich zu wachsen und zufriedene Gäste anzuziehen. Wir bieten Ihnen eine ansprechende Vielzahl an Vorteilen wie auch eine gute Verdienstmöglichkeit. Das Streben nach Qualität und Herausforderung sind hierbei wichtige Faktoren. "],