Social network you want to login/join with:col-narrow-leftClient:Location:Job Category:Other-EU work permit required:Yescol-narrow-rightJob Views:2Posted:28.08.2025Expiry Date:12.10.2025col-wideJob Description:Über unsein aufgeschlossenes Expertenteam, das selbstständiges Arbeiten und den Teamgedanken lebtLesen Sie bitte die vollständige Beschreibung und bewerben Sie sich sofort, wenn Sie sicher sind, dass Sie alle Anforderungen erfüllen.flache Hierarchiengut strukturierte Prozesse in der Abteilung und in der Zusammenarbeit mit den Geschäfts- und Zentralbereichenviel Gestaltungsspielraum auf dem Weg zum vereinbarten Zieleine faire Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Deutschland mit 31 Tagen Jahresurlaub (in einer 5-Tagewoche)eine zusätzliche Altersversorgung und Jahressonderzahlungin Höhe eines weiteren Gehaltes, ausgezahlt in zwei HälftenAngebote zur individuellen Gesundheitsförderungfachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeitenin unserer hauseigenen Bildungs-Akademieein umfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept mit digital gestütztem EinarbeitungsprogrammAufgabendie Entwicklung und Kalkulation der Leistungs- und Vergütungsvereinbarungen für unsere Leistungsangebote gemeinsam mit dem bestehenden Teamdie selbstständige Durchführung von Leistungs- und Vergütungsverhandlungen mit Vor- und Nachbereitung unterstützt von Verhandlungsteams (vorrangig bei Leistungen nach SGB IX und SGB XII)die jährliche Budget- und Finanzplanungdie Unterstützung des Vorstands und der Geschäftsbereichsleitungen durch Wirtschaftlichkeitsanalysendie Verantwortung für das interne monatliche Berichtswesen und Teilnahme an Geschäftsbereichs- und Regionalkonferenzendie Führung eines derzeit vierköpfigen TeamsProfilabgeschlossenes Studium der Sozialwirtschaft, Sozialmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung und sehr gute Kenntnisse auf dem Themenfeld ControllingKommunikationsstärkeVerhandeln und Moderieren von Kompromisslösungenprofunde Kenntnisse auf dem Gebiet der SozialwirtschaftWir bieten... Und nochmal auf den Punkt gebracht:Eigene Bildungs-AkademieBarrierefreiheitBetriebliche AltersvorsorgeBetriebsarztFlexible ArbeitszeitenGesundheitsmaßnahmenCorporate BenefitsVermögenswirksame LeistungenFahrgeldzuschuss ÖPNVKantineParkplatzStarkes TeamEinführungsveranstaltungJobRad-LeasingMitarbeitendenvertretung (MAV)MitarbeitereventsOnboarding-MitarbeitendenportalSport- und FitnessangeboteTransparente GehaltsstrukturKontaktKlingt gut? Jetzt Teil unseres Teams werden!Bewerbungsfrist? Gibt es bei uns nicht. Solange die Stelle online ist, kann man sich bewerben. Also nichts wie los! Für fachliche Auskünfte steht IhnenLisaEnenkel, Leitung Berufsbildungswerk Standort Heidelberg, Telefon:0176 - 10354017, zur Verfügung.Ihr Kontakt zu Ihrer BewerbungBewerbungsteam E-Mail:[emailprotected] Tel:06261 88-1717 #J-18808-Ljbffr