H3Berufliche Herausforderungen /h3pAls bMarket Researcher International /b bist du für die Durchführung von internationalen Marktforschungsstudien verantwortlich. Deine Aufgaben: /pulliSteuerung von quantitativen und qualitativen Markforschungsprojekten – von der Fragestellung bis zur Ableitung von Maßnahmen in Zusammenarbeit mit diversen internen Schnittstellen. /liliKoordination von externen Marktforschungsinstituten. /liliKonzeption und Weiterentwicklung internationaler Standards im Bereich Marktforschung. /liliStrategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings. /liliBetreuung und Interaktion mit Marktforschungs-Vertretern aus über 30 Ländern. /li /ulh3Voraussetzungen /h3pUm diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigst du: /pulliErste Praxiserfahrung im Bereich Marktforschung. /liliErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung. /liliSehr gute Organisationsfähigkeit, analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise. /liliBegeisterungsfähigkeit, Offenheit, Kreativität im Umgang mit Herausforderungen. /liliSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. /li /ul