Ihre Aufgaben
* Eigenständige Erstellung personalrelevanter Unterlagen, wie BR-Anhörungen, Arbeitsverträge, Stellenbeschreibungen und weitere Schriftstücke in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen HR Business Partner
* Verantwortung für ausgewählte administrative Prozesse entlang des Mitarbeiterlebenszyklus, wie z. B. Wiedervorlagen oder die Bearbeitung von Austritten
* Organisation und Durchführung von Mitarbeiterjahres- und Probezeitgesprächen
* Erstellung von Statistiken und Auswertungen für interne Zwecke
* Mitwirkung an spannenden HR-Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Fachkenntnisse und einschlägige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisationsvermögen
* Hohe Eigeninitiative und ein starker Qualitätsanspruch
* Sicherer Umgang mit MS Office