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Office management (m/w/d)

Berlin
Kopfarbyte UG
Officer
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Work & Life in Balance – aber mit Struktur, bitte
ca. 20 Std/wöchentlich; Remote möglich


Aufgaben

Dafür schlägt Dein Herz:

* Gut organisierte Arbeitsabläufe
* Ein gepflegtes Büro
* Ein realistischer und top organisierter Kalender
* Keine offenen Rückfragen, dank vorbereiteter Buchhaltung
* Ausgangsrechnungen, die das Konto wieder füllen

Buchen kannst du auch? Cool! Macht bei uns aber bisher das Steuerbüro :-)


Qualifikation

Das zeichnet dich aus:

* Du bist humorvoll und dir fällt immer eine Lösung ein!
* Du hast 2-3 Jahre Erfahrung als Office Manager oder Team-Assistenz
* Du hast alles im Blick und fokussierst dich dabei auf das Wesentliche
* Du bist fit in gängigen Programmen und schreckst auch vor neuen Tools nicht zurück
* Du sprichst fließend Deutsch und English


Benefits

Dein zukünftiger Workspace:

Abgesehen vom höhenverstellbaren Tisch gibt es hier alles, was Du willst: Entspanntes Büro in Berlin-Friedrichshain, Remote-Office im Spatial, erfahrene Kolleg:innen – und wenn es gut läuft kommt bringt die Chefin Mittagessen mit.

Das sind wir:

Als Inhaberin geführte Agentur für digitale Kommunikation in Berlin-Friedrichshain arbeiten wir mit Forschungsinstituten wie dem Helmholtz Institut, dem Umweltbundesamt aber auch mit Verbänden, Banken und kulturellen Einrichtungen zusammen. Immer mit Leidenschaft, Herzblut und auf der Suche nach der besten Lösung. Bereits seit 2014 konzipieren, gestalten und entwickeln wir fast alles, was digital ist: Von der klassischen Website über Apps bis zur Echt-Zeit-Datenvisualisierung.

Wir pflegen ein freundliches Miteinander und viel kreativen Freiraum. Für uns ist das selbstverständlich, aber weil Du uns vielleicht noch nicht kennst, erwähnen wir das einfach noch: Langeweile gehört bei uns nicht zum Arbeitsalltag. Wenn Du also noch viel vorhast: Machen wir zusammen Wirklichkeit daraus.

Willkommen im „Team Kopfarbyte“!

Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:

* Keine Wochenenden
* Gleitzeit
* Montag bis Freitag

Leistungen:

* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Homeoffice-Möglichkeit
* Zusätzliche Urlaubstage

Berufserfahrung:

Office Management: 2 Jahre (Erforderlich)

Sprache:

Deutsch (Erforderlich)

Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 10245 Berlin-Friedrichshain

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