Karrierechance in der Kundschaft
In unserer Serviceabteilung suchen wir eine Persönlichkeit, die unsere Kunden mit großem Engagement unterstützt. Als Kaufmännischer Mitarbeiter im Service bilden Sie das Gesicht unseres Unternehmens und präsentieren sich als freundliches, offenes Ohr für alle Kundennöte.
* Kundenservice: Der Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen ist unser oberstes Ziel. Wir setzen dabei auf professionelle Kommunikation, Lösungsorientierung und Flexibilität.
* Aufgaben und Verantwortung: Sie werden Ihre Tätigkeit als Servicemitarbeiter innerhalb unseres Teams wahrnehmen und dabei folgende Aufgaben erledigen: Empfang und Betreuung unserer Kunden, Telefonische Terminvergabe und Koordination von Werkstattaufträgen, Erstellung von Werkstattaufträgen und Abrechnungsvorbereitung, Rechnungsübergabe an die Kunden, Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, Pflege der Kundendaten und Kassenführung inklusive der Kassenabrechnung.
* Voraussetzungen und Anforderungen: Um unsere Position erfolgreich ausfüllen zu können, benötigen Sie Erfahrungen in einem ähnlichen Berufszweig, hohe Kundenorientierung, ein freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke, Organisationstalent und einen sicheren Umgang mit MS Office. Ideal wäre eine kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel in einem Automobilhandelsunternehmen.
Deine Vorteile
* Unser Unternehmen bietet Ihnen Sicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge. Des Weiteren erhalten Sie kollegiale Arbeitsatmosphäre und teamorientiertes Arbeiten, abwechslungsreiche Tätigkeit mit täglich neuen Herausforderungen, gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie kostenlose Getränke. Darüber hinaus gibt es attraktive Bonuszahlungen und betriebliche Altersvorsorge. Kurze Entscheidungswege und individuelle Lösungen für Mitarbeiteranliegen und -wünsche komplettieren unseren Arbeitgeberportfoliomix.