Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer experience manager:in | home office | (w/m/d)

Berlin
Enpal Dragon GmbH
Customer Experience Manager
Inserat online seit: 25 Juli
Beschreibung

Stellenbeschreibung

* Kundenbetreuung: Du begleitest unsere Kund:innen von Vertragsabschluss bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme ihrer Wärmepumpe – telefonisch, schriftlich und immer persönlich. Als verlässliche Ansprechperson sorgst du dafür, dass sie sich jederzeit gut aufgehoben fühlen.
* Projektplanung & Terminkoordination: Du planst und organisierst die Installationsprozesse in enger Abstimmung mit allen relevanten Enpal-Operations-Teams und stellst sicher, dass alle Termine reibungslos eingehalten werden.
* Kommunikation & Stakeholder-Management: Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Kund:innen, internen Teams und externen Partner:innen. Du sorgst für einen effizienten Informationsfluss und eine reibungslose Projektabwicklung.
* Kundenzufriedenheit & Qualitätsmanagement: Du betreust nicht nur deine Projekte, sondern übernimmst Ownership. Du behältst den Überblick und sorgst für einen erstklassigen Ablauf auf der Baustelle – deine Kund:innen danken es dir mit Zufriedenheit und Weiterempfehlung.
* Verantwortung & Belastbarkeit: Du arbeitest strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert – auch unter Druck. Du bleibst freundlich, geduldig und belastbar, selbst wenn es einmal hektisch wird.

Qualifikationen

* Du arbeitest eigenverantwortlich, organisiert und mit einem hohen Qualitätsanspruch.
* Du bist proaktiv, kommunikationsstark und findest immer eine Lösung.
* Du konntest bereits erste Erfahrungen im Kundenkontakt sammeln.
* Du bist belastbar, widerstandsfähig und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
* Du hast Freude daran, in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld mitzuwirken.
* Du hast Spaß an der Zusammenarbeit im Team und möchtest aktiv etwas bewegen.


Zusätzliche Informationen

* Arbeite in Deutschlands erstem grünen Unicorn und gestalte aktiv die solare Energiewende mit.
* Die Sonne scheint auf der ganzen Welt - Bei Enpal findest du ein hochmotiviertes und diverses Team, mit mehr als 65 verschiedenen Nationalitäten.
* Wir erfüllen jedes Startup-Klischee -In unserem modernen Office in Berlin-Friedrichshain findest du von Tischtennisplatte und Yoga-Ecke bis Dachterrasse und gefüllten Getränkekühlschränken alles was das Herz begehrt.
* Lieber dem Haustier daheim oder den Kolleg:innen im Büro Gesellschaft leisten? Auch nach der Pandemie bieten wir dir ein hybrides Arbeitsmodell und flexible Arbeitszeiten.
* Dein Kick-start bei Enpal - Lerne an deinem Onboarding-Tag das Unternehmen, deine Teamkolleg*innen und unseren Gründer Mario kennen.
* Bleib auf dem Laufenden - Egal ob Unternehmenszahlen bei unseren monatlichen All-Hands-Meetings oder die Funktionsweise einer Photovoltaikanlage beim Lunch & Learn, du weißt immer genau Bescheid.
* Energiewende geht nur gemeinsam – Bei Enpal erwartet dich ein legendärer Teamspirit und unvergessliche Teamevents.
* Ohne Fehler kein Fortschritt – Wir leben eine starke Feedback-Kultur und wachsen mit deinem Input.



Wir bei Enpal sind stolz auf die Vielfältigkeit unseres Teams. Weder bei der Einstellung noch während des Beschäftigungsverhältnisses werden Entscheidungen auf Basis von Hautfarbe, Religion oder religiösen Glaubens, ethnischer oder nationaler Herkunft, Nationalität, Geschlechteridentität, sexuelle Orientierung, Behinderung oder Alter getroffen. Enpal steht für einen sicheren Arbeitsplatz und geht gegen Diskriminierung und Belästigung jeglicher Art vor.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer experience manager*in autoimmune t1d - münchen-rosenheim
Berlin
Sanofi EU
Customer Experience Manager
Ähnliches Angebot
Customer experience manager*in - hof-passau und raum regensburg
Berlin
Sanofi EU
Customer Experience Manager
Ähnliches Angebot
Customer experience managerin autoimmune t1d
Berlin
Sanofi EU
Customer Experience Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Experience Manager Jobs > Customer Experience Manager Jobs in Berlin > Customer Experience Manager:in | Home Office | (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern