 
        
        Du übernimmst die technische Betreuung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimaanlagen sowie Druckluft- und Sprinkleranlagen. 
 Bei Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen unterstützt Du bei der Planung und setzt diese fachgerecht um. 
 Du leitest Mitarbeiter fachlich an und koordinierst den Einsatz von Fremdfirmen. 
 Alle durchgeführten Arbeiten dokumentierst Du im Rahmen des technischen Facility Managements. 
 Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK oder eine vergleichbare Qualifikation. 
 Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement oder in einer vergleichbaren Position gesammelt. 
 Der sichere Umgang mit MS Office ist für Dich selbstverständlich; Spannende, abwechslungsreiche und technisch anspruchsvolle Aufgaben in einem hoch innovativen Arbeitsumfeld. 
 Zusammenhalt, Wertschätzung und Vertrauen in unserer familiären Unternehmenskultur. 
 Eine aktiv geförderte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und außerbetriebliche Mitarbeiterevents. 
 Lebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung. 
 Freiwillige Sonderleistungen 
 
 Freiwillige Prämienzahlung 
 Weihnachts- und Urlaubsgeld 
 Möglichkeit der Entgeltumwandlung in Kooperation mit „JobRad“ 
 Zuschuss betriebliche Altersvorsorge 
 Zugang zu LinkedIn Learning 
 Englisch Kurse und Babbel-Zugang 
 Bio-Impedanz-Messung 
 Work-Life-Balance 
 
~ Gleitzeit in Bereichen ohne Schichtsystem 
~ Homeoffice 
~30 Tage Urlaub 
~ Freizeitausgleich von Überstunden 
 Die Mitarbeiter-App Flurfunk 
 
 Weihnachtsfeiern