Was ist zu tun? Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden und des Objektstammes Vergabe von Reparaturaufträgen Erstellung und Nachbearbeitung von Hausgeldabrechnungen Überwachen der WEG-Buchhaltung Überwachung von Rechnungen sowie der Zahlungseingänge und Ausgänge Lösungsorientierter Ansprechpartner Sie bringen mit: Eine immobilienwirtschaftliche/kaufmännische Ausbildung von Vorteil (oder alternativ Berufserfahrung im genannten Bereich) Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office) Erste Berufserfahrungen Deutsch in Wort und Schrift Erfahrung mit Outlook, Excel und Word Kunden- und serviceorientiertes Auftreten und Verhalten Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft Arbeitskraft, wenn es darauf ankommt: Seit über 20 Jahren begleitet die Arbeitskraft GmbH Bewerber auf der Suche nach einem passenden Job und Unternehmen bei der Besetzung offener Stellen. Bewerber unterstützen wir bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Dabei reicht unser Angebot von der Prüfung Ihrer Unterlagen, über die Vorstellung Ihrer Person bei passenden Unternehmen bis zur Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch. Unternehmen unterstützen wir bei der Besetzung offener Stellen mit qualifizierten Fachkräften. Dabei reicht unser Angebot von der Rekrutierung, über die Arbeitnehmerüberlassung bis zur Personalvermittlung und zwar bundesweit. In unserer Jobbörse finden Sie regelmäßig interessante Stellenangebote oder Sie senden uns einfach Ihre Initiativ-Bewerbung. Zeitarbeit und alles rund ums Personal