Wir suchen nach engagierten Menschen, die Freude am Kundenkontakt haben und Leidenschaft für den öffentlichen Verkehr mitbringen.
Aufgabenbereich
* Der Berater arbeitet vor Ort mit Fahrgästen zusammen und unterstützt sie in Tarif- und Servicefragen.
* Der Verkauf von Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr, einschließlich der Ausstellung von Abonnements, ist ein wichtiger Teil der Tätigkeit.
* Kundenanfragen werden dienstleistungsorientiert aufgenommen, administrativ erfasst und bis zur abschließenden Bearbeitung gesteuert.
* Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden gehören zum Aufgabengebiet des Kundenberaters sowie eigenständige Kulanzentscheidungen.
Voraussetzungen
* Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Reiseverkehrskaufmann oder Kaufmann für Verkehrsservice
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
* Vorkenntnisse in Konfliktlösung
* Volle Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse
* Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen
Vertragsbedingungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits
* Diensthandy
* Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme
* Feste Arbeitszeiten
* Jobrad
* Jobticket
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
* Zentrale Lage