Seit 1908 steht Mewa als familiengeführtes Unternehmen für nachhaltige Textillösungen im Full-Service. Wir suchen für den Standort Jena einen Kaufmännischen Mitarbeiter Kundenservice im Innendienst (m/w/d) Herausforderungen für Mitmacher: Unser Geschäft ist ein ganz spezielles: Deshalb arbeiten wir Sie zunächst intensiv in unsere Prozesse, Produkte, Services und Angebote ein. Ob per Telefon, E-Mail oder anderen Kommunikationskanälen: Sie betreuen und beraten unsere Kunden, bearbeiten eingehende Aufträge und kümmern sich um deren Wünsche und Anliegen. Alles in allem positionieren Sie sich bei Ihren Kunden als vertrauensvoller Berater und MEWA als Servicedienstleister der ersten Wahl. Das Besondere an Ihnen: Wir vertrauen Ihnen gerne unsere Kunden an, wenn Sie eine kaufmännische oder ähnliche Ausbildung abgeschlossen haben. Der Umgang mit der gängigen Office-Software ist Ihnen bestens vertraut. FamilienunternehmenAuf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz BezahlungBezahlung nach intex-Tarifvertrag DeutschlandticketArbeitgeber bezuschusstes Deutschlandticket JobRadJobRad inkl. Jahr der Betriebszugehörigkeit) SonderzahlungUrlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Gesundheitsprämie MitarbeiterrabatteEin breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Arbeitszeit37,0-Stunden-Woche Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, alternativ können Sie sich auch per E-Mail bewerben. HIER BEWERBEN Ihr Weg zu uns: MEWA Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG Standort Jena Ihr Ansprechpartner:Frau Cindy FischerTel.: +49 3641 / 237-116 www.mewa.jobs MEWA Textil-Service SE & Co. 999Z FULL_TIME EUR YEAR 40600.