DAS IST DER JOB
1. Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten
2. Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung
3. Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes
4. Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
5. Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen
6. Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte
DAS ÜBERZEUGT UNS
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium
8. Erste (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel
9. Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise
10. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent
11. Kommunikationsstärke und Flexibilität
12. Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
DAS BIETEN WIR DIR
Benefits.
13. 30% Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
14. Attraktive Verdienstmöglichkeiten, u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Regelmäßige NEW YORKER-Gutscheine
16. Wertschätzung durch unsere Jubiläumsregelung
17. Eine Umsatzbeteiligung gemessen am Erfolg der Filiale
18. Corporate Benefits
Fairness.
19. Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat nach Möglichkeit und 30 Tage Urlaub
20. Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
21. Eine Tariforientierte Bezahlung
22. Flexible Arbeitszeiten
23. Sicherer Job in einem sehr erfolgreichen Unternehmen
Entwicklung.
24. Viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen
25. Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen
26. Regelmäßige Teamevents
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. Aber NEW YORKER ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten.