Experte Customer Service Representative
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Bonn Startdatum: sofort Referenznummer: 848414/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen
2. Eröffnung und Pflege von Kundenkonten (Erfassung von Kontoinformationen)
3. Organisation von Transport- und Zollabwicklungen
4. Vorbereitung und Erstellung von Angeboten
5. Erstellung von kunden- und produktbezogenen Auswertungen
6. Bearbeitung von Beschwerden und Bereitstellung angemessener Lösungen
7. Pflege von Stammdaten
8. Verwaltung eingehender Anrufe, E-Mails, Bestellungen, Rückerstattungen und Auszahlungen
9. Beantwortung von Fragen zu Garantien oder Verkaufsbedingungen
10. Geschäftliche Korrespondenz
11. Vorbereitung von Versandbescheinigungen (z. B. Ursprungszeugnis,, Sterilitäts- oder Analysezertifikat)
Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
13. Berufserfahrung im Customer Service oder in einer ähnlichen Position
14. Kenntnisse in Zoll- und Transportabwicklung wünschenswert
15. Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen, idealerweise SAGE 100
16. Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch
Benefits
17. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
18. Angenehmes Arbeitsklima
19. Flache Hierarchien
20. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen