Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbeziehungsexperte

Regenstauf
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Als Kundenbeziehungsmanager/in bist du die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden. Du sorgst dafür, dass sie unsere Lösungen optimal nutzen und langfristig zufrieden sind.

1. Clients werden bestmöglich unterstützt und betreut, um ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu erreichen.
2. Der Aufbau und die Pflege von Beziehungen zu unseren Kunden ist eine der Hauptaufgaben.
3. Ein großes Augenmerk liegt auf der Analyse von Kundenbedürfnissen und der Entwicklung individueller Strategien zur Zielerreichung.
4. Außerdem ist die Proaktive Betreuung und regelmäßige Kommunikation mit den Kunden sehr wichtig.
5. Ebenso wird das Einholen von Feedback der Kunden genutzt, um die Dienstleistungen weiterzuentwickeln.
6. Vorbereitung und Bearbeitung von Vertragsverlängerungen sowie Identifikation und Umsetzung von Upselling Potenzialen gehören auch zum Tagesgeschäft.
7. Zusammenarbeit mit unserer Abteilung Customer Service, um ein reibungsloses Kundenerlebnis zu garantieren.

Weitere Schwerpunkte liegen bei:

* CRM (Customer Relationship Management)
* Erstellung von Bestellungen für unsere Kunden
* Onboarding neuer Kunden und Begleitung durch die ersten Schritte
* Selbstsicherer Umgang mit MS Office Programmen und ERP-Systemen
* Gutes Zahlenverständnis und Organisationsfähigkeit
* Ausgeprägte Teamfähigkeit

Jetzt kommen Sie als perfektes Teammitglied in einen abwechslungsreichen Job mit Sinn! Wir finden für Sie ganz individuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten.

* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung sowie mobiles Arbeiten nach Absprache.
* Betriebliche Altersvorsorge
* Tankkarte mit monatlicher Aufladung von 50 €
* Jährliche Bonuszahlung anhand Leistungsbeurteilung
* Kaffee, Wasser, Obst und Gemüse zur freien Verfügung

Hier haben wir noch weitere Möglichkeiten: flexible Stundenplanung, leistungsbasierte Bonus-Zahlung.

Anspruchsvolle Herausforderungen, Unterstützung durch Kollegen und Chef – dies bietet Ihnen der Posten eines Customers Success Manager!

8. Wenn Sie diese Herausforderungen nicht aus dem Weg gehen können, steigen Sie jetzt ein in ein spannendes Projekt und entwickeln Ihre Fähigkeiten ständig weiter.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Regenstauf
Jobs Regensburg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenbeziehungsexperte

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern