Jobbeschreibung:
Als Kundenberater bei unserem erfolgreichen Unternehmen werden Sie Teil eines dynamischen Teams. Wir suchen nach kaufmännisch ausgebildeten Mitmachern, die sich gemeinsam mit uns mehr erreichen möchten.
Betreuen und beraten Sie unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder anderen Kommunikationskanälen, um deren Zufriedenheit zu erhöhen und langfristige Beziehungen aufzubauen.
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
* Berufliche Erfahrung im Kundenbetreuungsbereich
* Gängige Office-Softwarekenntnisse
* CRM-Systeme und SAP-Umfeldkenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Sprachniveau C1)
Nutzen Sie die Chancen:
* Sicherer Arbeitsplatz innerhalb eines erfolgreichen Unternehmens
* Karrierechancen durch intensive Einarbeitung und Weiterentwicklung
* Weitere Vorteile wie Urlaub, Vergütung, Sonderzahlungen, Arbeitszeit und Mitarbeiterrabatte