Ihr IMAGINE Bonus! 100% Diskretion - Bewerben ohne Risiko Traumjob ohne Aufwand Bewerbung ohne Umwege kostenfreies Bewerbungs-Coaching Ihre Aufgaben! Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir eine engagierte Teamassistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d), die mit Organisationstalent und Serviceorientierung den Büroalltag unterstützt. Ihre Aufgaben: Empfang & Betreuung: Sie heißen Bewerber, Mitarbeiter und Besucher herzlich willkommen und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Administrative Unterstützung: Sie unterstützen die Personaldisponenten im Tagesgeschäft und übernehmen organisatorische Aufgaben. Datenmanagement: Sie erfassen Stundennachweise, Urlaubsanträge und Krankmeldungen in unserem System und pflegen Personalakten. Bewerbermanagement: Sie übernehmen die Erfassung und Aufbereitung von Bewerbungen in unserem System. Ihr Profil! Kaufmännische Erfahrung: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im administrativen Bereich – idealerweise in der Personaldienstleistung. IT-Kenntnisse: Der Umgang mit MS Office (Word, Outlook) fällt Ihnen leicht. Kommunikation: Sie bringen ein freundliches, offenes Wesen mit und arbeiten gerne im Team. Strukturierte Arbeitsweise: Sie behalten auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick. Ihre Vorteile! Attraktives Gehalt: Eine leistungsgerechte Vergütung mit Entwicklungsmöglichkeiten. Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen. Erholung: 30 Tage Urlaub plus zusätzliches Urlaubsgeld. Flexibilität: Arbeitszeiten, die sich gut mit dem Privatleben vereinbaren lassen. Extras: Kostenlose Getränke & ein modernes Arbeitsumfeld. Karrierechancen: Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten. So erreichen Sie uns! Sollten Sie noch Fragen haben oder irgendwelche Unklarheiten bestehen, dann zögern Sie nicht und kontaktieren uns unter 0421 377 0386-0 oder schreiben Sie uns eine Mail an bewerbung@psimagine.de Wir freuen uns auf Sie!