Your Personality:
1. Sie telefonieren gern und behalten stets den Überblick, auch wenn drei Leitungen gleichzeitig klingeln.
2. Mit Ihrer unkomplizierten, fröhlichen und gästeorientierten Art bieten Sie unseren Gästen einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt
3. Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln und Neues zu lernen
4. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung/Studium in der Hotellerie oder konnten bereits erste Berufserfahrung am Front Office sammeln
Your Passion:
5. Sie betreuen unsere Telefonzentrale und sind erste:r Ansperchpartner:in für unsere Gäste und externe Anrufer:innen bei allen telefonischen Anliegen.
6. Von An- bis Abreise – Sie sorgen für glückliche Gäste und begeistern mit perfekten Insidertips
7. Mit einem Lächeln in der Stimme beantworten Sie am Telefon jede Frage oder leiten diese weiter
8. Sie hören genau hin und schauen genau zu damit jeder Gast im richtigen Bett schläft
9. Sie sind absoluter Teamplayer und unterstützen wo es brennt z.B. bei Concierge Services
Mitarbeiterbenefits
10. Wertschätzende Unternehmenskultur, individuelle Entwicklung und Förderung für Mitarbeitende
11. Umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm mit über 100 verschiedenen Trainingsmodulen
12. Marktgerechte Vergütung und unbefristete Arbeitsverträge
13. Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss
14. Attraktive Mitarbeitenden-Raten und Family & Friends-Raten
15. Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter:innen
16. Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge
17. Betriebliches Gesundheitsmanagement
18. Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung
19. Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen
20. Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents
21. Ausgewogenes und gesundes Essen in unserem Team-Bistro
22. Teilnahme am Corporate Benefits-Programm