IT Service Desk Mitarbeiter (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Service Desk Mitarbeiter (w/m/d) .
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Chance, Verantwortung zu übernehmen
* Attraktive Vergütung und Reisekostenerstattung
* Fahrrad-Leasing
* Monatliche Gutscheine und Mitarbeiterrabatte
* Remote-Arbeitsmöglichkeiten (nach Schulung) und flexible Arbeitszeiten
* Attraktiver Arbeitsplatz in modernen Büroräumen und gute Vekehrsanbindung
* Sprachkurse und kostenlose Getränke
* Wertschätzende, hanseatische Arbeitsatmosphäre und respektvolle Zusammenarbeit in einem kollegialen, hilfsbereiten Team
Ihre Aufgaben als IT Service Desk Mitarbeiter (w/m/d)
* System- und Benutzerunterstützung für Desktop-, Mobil-, E-Mail- und Druckerplattformen
* Sicherstellung eines reibungslosen IT-Servicebetriebs
* Organisation des Konfigurationsmanagements und der Bereitstellung von Anwendungen
* Verwaltung von Benutzern, Gruppen, IT-Assets und Softwarelizenzen
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Service-Desk-Prozessen
* Mitarbeit bei der Erstellung und Durchführung von Benutzerschulungen
* Kontinuierliche Modernisierung von Desktop- und Mobilplattformen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder technisches Studium (z. B. IT-Fachkraft (w/m/d)) oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im IT-Servicebetrieb
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Sicherer Umgang mit PowerShell, Windows 11, Windows Server, Active Directory, Exchange, Microsoft 365
* Grundkenntnisse in Softwareprogrammierung und ITIL-Kenntnisse
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich online als IT Service Desk Mitarbeiter (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06780-0013272421 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Angelo Paul von Robert Half gerne zur Verfügung.
Die Robert Half Deutschland GmbH & Co. KG verarbeitet die Daten von Bewerbern, die zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens erforderlich sind. Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere zu Ihren Rechten, finden Sie unter und unter .
Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter privacy-emea@roberthalf.net kontaktieren.