Für einen Eigenbetrieb der Stadt Bremen suchen wir für den Geschäftsbereich Marketing und Tourismus ab sofort zur Direktvermittlung eine Assistenz der Geschäftsführung (gn) in Vollzeit.
Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgabenstellungen (u. a. Termin-, Mail-, Besprechungs- sowie Reisemanagement)
Unterstützung bei der Aufbereitung von Sonder- und Projektaufgaben
Empfang und Betreuung von Gästen der Geschäftsführung (inkl. Planung und Organisation von Dienstreisen für die Geschäftsführung einschließlich Reisekostenabrechnung
Mitwirkung bei der Organisation von Firmenveranstaltungen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint
sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
~ umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
~ flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen Arbeitens
~ 30 Tage Urlaub - Heiligabend sowie Silvester sind arbeitsfrei
~ jährlicher Sonderzahlung und regelmäßige Gehaltserhöhungen
~ Unfallversicherung, auch für den privaten Bereich
~ Firmenfitness und Fahrradleasing
~ vergünstigtes Jobticket