Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Homburg, Saar: Hier möchte unser Geschäftspartner, ein Produzent von Gartengeräten, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Vertriebssachbearbeiter. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Mehr Berufserfahrung durch Einsatz bei unterschiedlichen Kundenunternehmen
* Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App
* Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 08:00 - 16:30 Uhr mit 35 - 40 Stunden in der Woche
Ihre Aufgaben
* Schriftliche und telefonische Betreuung der internationalen Handelskunden
* Stammdatenpflege im ERP-System und Webshop
* Unterstützung bei der Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
* Koordination und Bearbeitung des E-Mail-Posteingangs
* Vertriebssupport für die Key Account Manager
* Unterstützung der Geschäftsführung bei Ad-hoc Aufgaben
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann
* Erfahrener Umgang mit Abläufen in einer Vertriebsabteilung
* Sicherer Umgang mit Microsoft-Office und ERP-System SAP sowie SAGE
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Französischkenntnisse wünschenswert
* Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Verantwortungsbewusst
* Ausgeprägter Teamplayer