Deine Rolle in unserer Organisation
">
* Wir suchen für unsere Abteilung einen selbstständigen und kundenorientierten Mitarbeiter, der sich mit Freude an die Herausforderungen des Versicherungsbereichs hingibt.
Verantwortlichkeiten:
* Beratung und Betreuung bestehender Kunden
* Erstellung von Angeboten für neue Kunden
* Abwicklung von Kfz-Versicherungen für Fahrzeuge, die wir verkauft haben
* Verwaltung bestehender Verträge
Anforderungen:
* Erfahrung in der Versicherungsbranche – idealerweise ein Abschluss als Kauffrau/-mann für Versicherungen
* Zuverlässigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise
Leistungen:
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits für viele bekannte Marken
* Leistungen zur betrieblichen Altersversorgung und den vermögenswirksamen Leistungen
* Jobbike-Leasing
* Geregelte Arbeitszeiten
* Angenehme Atmosphäre
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistern lässt, sende bitte deine aussagekräftige Bewerbung an u.g. Anschrift oder per Mail an u.g. Adresse.