Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für die Führung und Weiterentwicklung der Gruppe Hydraulik
2. Eigenständige Planung und Koordination von Aufträgen - mit Fokus auf Termintreue und Qualität
3. Überwachung und Optimierung von Arbeitsabläufen, um effiziente Prozesse sicherzustellen
4. Ganzheitliche Personal-, Kapazitäts- und Materialplanung zur erfolgreichen Umsetzung der Projekte
Ihre Qualifikationen
5. Abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechaniker, Schlosser oder eine vergleichbare technische Qualifikation
6. Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Umfeld, idealerweise mit Schwerpunkt Hydraulik
7. Nachweisbare Führungserfahrung, gerne in der Hydraulik oder verwandten Bereichen
8. IT-Affinität - PC- und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
9. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
10. Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick
11. Hohe Motivation und Freude daran, Verantwortung zu übernehmen
12. Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamorientierung als gelebte Werte
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.