Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer mitarbeiter auftragsabwicklung & kundenservice (m/w/d)

Frankfurt am Main
ARTS Holding SE
Kaufmännische Mitarbeiterin
Inserat online seit: 13 Oktober
Beschreibung

Vorteile

* Teamarbeit in Bestform – eine enge persönliche Zusammenarbeit, die den Erfolg im Team fördert
* Fairness in der Bezahlung – Vergütung nach dem Equal Pay Modell, das für gerechte Entlohnung steht
* Attraktive Zusatzleistungen – übertarifliche Zuschlägen und Zulagen ab Equal Pay für zusätzliche finanzielle Anreize
* Bonus zum Jahresende – als Anerkennung für Engagement und Leistung
* Sichere Zukunftsperspektiven – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss für eine abgesicherte Zukunft
* Bequemes Parken – stressfreies Abstellen des Autos auf Mitarbeiterparkplätzen und Erleichterung des Arbeitsweges
* Flexibilität in der Arbeitszeit – flexibles Stundenkonto für die Freiheit, die Arbeitszeit individuell zu gestalten


Aufgaben

* Telefonische und schriftliche Betreuung internationaler Kunden im Bereich Sales & Order Management
* Komplette Auftragsabwicklung für Seriengeräte und Neuanläufe – von Angebot bis Rechnung
* Pflege von Stammdaten und Prüfung von Kundenaufträgen inkl. Liefer- und Zahlungsbedingungen
* Bedarfsplanung anhand von Forecasts und Kundenaufträgen
* Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen inkl. Performance Tracking
* Optimierung bestehender Prozesse und Systeme in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen
* Bearbeitung von Eskalationen und Beschwerden als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams


Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung
* Alternativ: Bachelorstudium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung als Kaufmännischer Sachbearbeiter, im Kundenservice sowie Erfahrung im Bereich Kundendienst oder im internationalen Vertrieb
* Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung und Grundkenntnisse im Projektmanagement wünschenswert
* Vertiefte Anwenderkenntnisse in MS Office, SAP SD zwingend erforderlich und S/4HANA-Kenntnisse von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1) und versierte Englischkenntnisse (mind. B2)
* Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter / kundenberater mit sap-kenntnissen – spezialchemie-produkte (m/w/d)
Frankfurt am Main
Allessa
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter fuhrpark (m/w/d) kampagne
Rodgau
Geis-Gruppe
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer angestellter im innendienst (m/w/d)
Hofheim am Taunus
Festanstellung
First Stop
Kaufmännische Mitarbeiterin
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Frankfurt am Main > Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung & Kundenservice (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern