DEINE AUFGABEN
* Führst ein internationales Team mit aktuell ca. 15 Personen – inklusive Bereichsleitung in EU und USA
* Verantwortest das Kostenmanagement – durch verbesserte Deckungsbeiträge und strukturierte Projektkalkulationen
* Implementierst ein praxisnahes Qualitätsmanagement – besonders im Bereich Event Operations mit externen Dienstleistern
* Etablierst klare Strukturen, KPIs und Prozesse – so stärkst du das Team und sorgst für stabile Abläufe
* Baust ein starkes Partnernetzwerk für Logistik- und Spüldienstleistungen auf – und steuerst es aktiv
* Arbeitest eng mit dem US-Team zusammen – auch über Zeitzonen hinweg im kontinuierlichen Austausch
DEIN PROFIL
* Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Operations, Logistik oder Supply Chain – idealerweise international
* Talent dafür, neue Strukturen zu schaffen und Teams weiterzuentwickeln – du denkst in Lösungen und Wirkung
* Erfahrung mit Dienstleisternetzwerken – z.B. in Logistik, Spülservice oder Fulfillment – ist ein Plus
* Sicher im Umgang mit Zahlen – Kalkulation, Controlling und Kostensteuerung gehören für dich zum Alltag
* Verhandlungssicheres Englisch – unerlässlich für die transatlantische Zusammenarbeit
* Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen – besonders in der Aufbauphase
* Kommunikativ, pragmatisch und visionär – du denkst unternehmerisch und handelst umsetzungsstark
DEINE BENEFITS
* Gestaltest einen zentralen Bereich aktiv mit – dein Beitrag zählt ab Tag eins
* Trägst Verantwortung in einem wachstumsstarken, internationalen Umfeld
* Arbeitest mit einem motivierten Team, das Nachhaltigkeit ernst nimmt
* Erlebst flache Hierarchien und schnellen Entscheidungsspielraum
* Bringst eigene Ideen ein – für Prozesse, Strukturen und Zusammenarbeit