Ihre Aufgaben
Selbstständige Durchführung von Reinigungsarbeiten (ca. 2 Std. tgl) Organisation und Dokumentation der Arbeitsabläufe (ca. 6 Std. tgl) Verwaltungstätigkeiten wie z. B. Erstellen von Dienstplänen und Materialbestellungen Kommunikation mit dem Kunden und enge Zusammenarbeit mit der Objektleitung Führung, Motivation und Einsatzplanung Ihres Reinigungsteams
Wir bieten
Einen Stundenlohn von 15,91€ Eine langfristige Beschäftigung in Vollzeit Modernstes Reinigungsmaterial und professionelle Arbeitskleidung Betreuung durch unsere Objektleitung Werden Sie Teil der großen Piepenbrock-Familie 30 Tage Urlaub/Jahr Wertschätzung und Teamgeist auf Augenhöhe strukturierte Einarbeitung und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
Anforderungen
Organisationstalent und Hands-on-Mentalität Erfahrung in der Gebäudereinigung - idealerweise mit Führungsverantwortung Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit (inkl. Wochenenden) Führerscheinklasse B von Vorteil Deutschkenntnisse (mindestens B1 Niveau) Freundliches und sicheres Auftreten im Kundenkontakt