Das sind Ihre Aufgaben: Instandhaltung von Verwaltungs-, Produktions- und Logistikgebäuden an verschiedenen Standorten Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen (Elektro, Schlosserei etc.) Koordination und Begleitung externer Dienstleister bei Wartungs- und Reparaturarbeiten Überwachung der Betriebs- und Gebäudesicherheit Administrative Aufgaben wie Auftragsabwicklung, Rechnungsprüfung, Dokumentation Funktion als Wasser- und Abwasserbeauftragte*r Praktische Unterstützung bei kleineren Reparatur- und Handwerksarbeiten Ansprechpartner*in für externe Gewerke wie Sanitär, Maler, Fliesenleger usw. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich SHK, Heizung, Klimatechnik oder Vergleichbares Mehrjährige Erfahrung in der technischen Instandhaltung oder im Gebäudemanagement Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Kundenorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Reisebereitschaft innerhalb der Einsatzorte Was Sie bei uns erwartet: Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Pünktliche und verlässliche Gehaltszahlung, auf Wunsch mit festen Abschlägen zum Monatsanfang Unbefristeter Arbeitsvertrag – für maximale Planungssicherheit Bis zu 30 Tage Urlaub, abhängig von Ihrer Betriebszugehörigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Individuelle Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Weiterbildung Moderne Arbeitsausstattung mit hochwertigen Werkzeugen und Arbeitsmitteln Bereitstellung von Arbeitskleidung