Unser Mandant ist ein mittelständisches dynamisches IT-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Bereitstellung innovativer Digitalisierungslösungen für Unternehmen aus dem Bereich Healthcare spezialisiert hat. Seit über 40 Jahren ist das Unternehmen mit 300 Mitarbeitenden und mehreren Gesellschaften in Europa geschätzter Partner seiner Kunden.
Über 25.000 Geschäftspartner aus der Gesundheitsbranche nutzen die Produkte und Lösungen, die die digitale Versorgung mit höchstem Qualitätsanspruch untereinander sicherstellen.
Wir suchen im Auftrag unseres Mandanten am Standort der deutschen Gesellschaft in Neuss zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als erfahreren Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d), der ein bedeutender Teil des Unternehmenswachstums sein möchte.
Ihre Aufgaben
1st & 2nd Level Support, telefonische Unterstützung bei technischen Anliegen mit Zielsetzung der Qualitätssicherung des Supports
Schnelle und kompetente Bearbeitung von Kundenanliegen
Installation und Konfiguration von Software- und Hardwarekomponenten
Bearbeitung technischer Anfragen und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Ihr Profil
Abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt IT bzw. eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Idealerweise Kenntnisse in VoIP- und/oder SIP-Technologien sowie MS SQL Server und Windows Server Kenntnisse
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen & Problemlösungskompetenz
Sehr gute Deutschkenntnisse