Kundenbetreuung Innendienst
Wir suchen kreative Entdecker, Kundenversteher und Achtgeber. Sie möchten gemeinsam mit uns den Weg in die Energieversorgung der Zukunft gehen.
* Die Unterstützung der Key Account Manager Großkunden bei der Annahme, Aufbereitung und Beantwortung netzwirtschaftlicher Fragestellungen sowie Beschwerden und Rechtsstreitigkeiten.
* Die Mitarbeit bei der Anpassung, Verhandlung, Abschluss, Abwicklung und Archivierung aller notwendigen Vereinbarungen und Dokumente.
Der Prozessablauf gemäß der aktuell gültigen Prozessbeschreibung sicherstellen, insbesondere für die Netzebenen 3 und 4, in Abstimmung mit dem Key Account Manager Großkunden.
Deine Stärken:
* Durchsetzungsfähigkeit, Selbstständigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit.
* Echte Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle.