Wir suchen eine herausfordernde Kaufmännische Assistenz-Position für Vollzeit in Emden.
Deine Aufgaben:
* Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
* Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen
* Kommunikation mit Mitarbeitenden, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern in einem internationalen Umfeld
* Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten
* Unterstützung bei der Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
Deine Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung bzw. vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen im Büromanagement
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit gutem Zahlenverständnis
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Englisch
Unser Angebot:
1. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
2. Ein spannender, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld
3. Flexibles Arbeitszeitmodell zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
4. Firmenfitnessprogramm