Sie gestalten und realisieren unsere Printmedien, Anzeigen und Verkaufsunterlagen im Rahmen unseres Corporate Designs. Sie entwickeln kreative Konzepte für unsere Marketingkanäle und setzen diese gestalterisch um. Sie erstellen und bearbeiten professionelle Bild- und Grafikdateien für verschiedene Kommunikationskanäle. Sie übernehmen die Erstellung und den Versand von Newslettern. Sie kümmern sich um die Beschaffung von Werbemitteln unter Berücksichtigung unserer CI-Vorgaben. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter:in für Digital- und Printmedien oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie beherrschen die Anwendungen der Adobe Creative Cloud sicher und effizient. Sie setzen klare Prioritäten, arbeiten zielorientiert und mit einem hohen Qualitätsanspruch. Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, in Voll- oder Teilzeit sowie eine faire Vergütung inklusive der Sozialleistungen eines Großunternehmens. 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie ein vielfältiges Benefit-Paket mit E-Bike-Leasing, Prämien, Kinderbetreuungszuschuss, vermögenswirksamen Leistungen und vielem mehr. Ein modernes Büro und IT-Ausstattung. Jede Menge Spaß bei der Arbeit und ein kollegiales Miteinander im Team. Vielfältige Weiterbildungsangebote über unsere interne Akademie, die Ihre fachliche und persönliche Entwicklung fördern. Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an den Bereich Personalentwicklung – nutzen Sie dafür ganz einfach den Upload-Button. Bei Fragen steht Ihnen Sandra Weißel-König gerne zur Verfügung: 49 981 8903 353 Weitere Informationen über uns finden Sie auf unserer Homepage: www.lichtzentrale.de