Sie suchen nach einer Herausforderung im gewerblichen Property Management?
Beschäftigung von Immobilien für Büro-, Handels- und Logistikzwecke
* Das Amt beinhaltet die aktive Verwaltung von Gewerbeimmobilien, einschließlich Büros, Geschäften und Logistikzentren.
Aufgaben:
* Die Aktivierung der Beziehungen zu Mieter und Eigentümern.
* Die Erstellung von Budgets, Berichten und Analysen der Immobilienobjekte.
* Die Pflege der Stammdaten sowie das Daten- und Dokumentenmanagement.
* Die Erstellung der Nebenkostenabrechnung.
* Das Rechnungswesen.
Voraussetzungen für diese Position
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium der Immobilienwirtschaft.
* Alternativ: Erfahrung als Quereinsteiger aus dem Bank- oder Finanzsektor.
* Gute Kenntnisse in EDV-Angeboten (MS Office) sowie Erfahrung mit Immobilienmanagement-Software (realax, SAP etc.).
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamorientierung.
* Professionelle Kommunikation, hohe Kundenorientierung und Engagement.
Vorteile unserer Arbeit
* Vergütung & Prämien: Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket/Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende.
* Urlaub & Flexibilität: 32 Urlaubstage, Mobilarbeit, Arbeitszeitanpassung, Sabbatical, Alterszeitteil.
* Familie & Beruf: Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung.
* Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote.
* Onboarding & Karriere: Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauen-Netzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen.