Menü
Platz 6969 im Klinikranking
3%
-38% im Vergleich zum bundesweiten Durchschnitt
Was uns ausmacht:
18%Praktisches Jahr (PJ) & Famulatur
16%Beruf & Familie
4%Arbeitsbedingungen & Atmosphäre
4%Wissenschaft
3%Weiterentwicklungschancen
2%Freizeit
Seh dir alle Segmentbewertungen an
In der Klinik Universitätklinikum Schleswig-Holstein AdöR - Campus Lübeck kannst du dich initiativ auf eine Stelle als Assistenzarzt (m/w/d) in der Fachabteilung Medizinische Klinik II - Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin in Lübeck bewerben.
Ihre Aufgaben
Betreuung der Patienten der Fachabteilung Medizinische Klinik II - Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin als Assistenzarzt (m/w/d).
Schwerpunkte sind:
* Innere Medizin - Allgemeine Innere Medizin
* Innere Medizin - Angiologie
* Innere Medizin - Kardiologie
* Intensivmedizin - Gebiet Anästhesiologie
Ihre Qualifikationen
In der Fachabteilung Medizinische Klinik II - Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin der Klinik Universitätklinikum Schleswig-Holstein AdöR - Campus Lübeck solltest du für eine Bewerbung als Assistenzarzt (m/w/d) folgende Anforderungen erfüllen:
* Approbation als Arzt in Deutschland
* Interesse für folgende Fachbereiche
o Innere Medizin - Allgemeine Innere Medizin
o Innere Medizin - Angiologie
o Innere Medizin - Kardiologie
o Intensivmedizin - Gebiet Anästhesiologie
* Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder besser
Die Fachabteilung von Prof. Dr. med. Ingo Eitel verfügt über folgende Weiterbildungsermächtigungen:
* WB Innere Medizin - Basisweiterbildung Innere Medizin WBO 2003
36 von 36 Monaten
* WB Innere Medizin - Kardiologie (FA) WBO 2003
36 von 36 Monaten
* ZWB Intensivmedizin (ZB) - Gebiet Anästhesiologie WBO 2003
24 von 24 Monaten
Deine Initiativbewerbung kommt in der Klinik an. Außerdem wird die Fachabteilung Medizinische Klinik II - Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin der Klinik Universitätklinikum Schleswig-Holstein AdöR - Campus Lübeck um ein zeitnahes Feedback zu deiner Bewerbung als Assistenzarzt (m/w/d) gebeten.
Jetzt initiativ bewerben