Objektverwaltung: Ihre Herausforderung
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
In dieser Rolle bist du für die Abrechnung und Verwaltung von Immobilien verantwortlich. Du wirst bei den Aufgaben wie der Kontrolle von Mieteinkünften, der Erstellung von Rechnungen und der Abrechnung mit Lieferanten unterstützen.
* Kontrolle von Mieteinkünften
* Erstellung von Rechnungen
* Abrechnung mit Lieferanten
Besondere Herausforderungen erwarten dich in diesem Unternehmen? Eine dynamische Einheit aus Handel, Großhandel und Produktionsbetrieben bietet Möglichkeiten zur Steigerung deiner Fähigkeiten und zum persönlichen Wachstum.
Mögliche Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie hier:
Weitere Informationen finden Sie auch hier.
Weitere Informationen findest du hier.
Wir bieten ein stabiles Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team, Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereentwicklung, eine faire Bezahlung sowie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.