Über uns Wo Menschen mit Behinderung im Westmünsterland lernen, leben und arbeiten, sind wir von der Stiftung Haus Hall nah dran: Wir beraten, begleiten und betreuen. Auch in der Altenhilfe sind wir aktiv. Aufgaben Sicherstellung der zeitnahen Erfassung und Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Unternehmensverbund Kreditorenbuchhaltung mit digitaler Eingangsrechnungsverarbeitung Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Barkassenführung Vorbereitung Umsatzsteuermeldungen Quartals- und Jahresabschlussarbeiten Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Bereichen und Abteilungen im Unternehmensverbund Mitwirkung bei der Optimierung der Arbeitsabläufe Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, vorzugsweise mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten hohes Maß an Genauigkeit, Sorgfalt sowie Zuverlässigkeit zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise im Team sichere Kenntnisse gängiger MS Office-Produkte sowie Anwender-Software Wir bieten leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas Möglichkeit zum Homeoffice eine spannende Aufgabe im Team vor Ort und gute Entwicklungsmöglichkeiten im großen Sozialunternehmen ein umfangreiches Fortbildungsangebot zusätzliche Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, Sabbatzeit etc. Kontakt Stiftung Haus Hall - Abteilungsleiterin Finanzbuchhaltung Barbara Berger - Tungerloh-Capellen 4 - 48712 Gescher - 02542 703 2310