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Teamassistenz / verwaltungsangestellter / office manager (m/w/d)

Mannheim
GFI - Rhein-Neckar GmbH
Verwaltungsangestellter
Inserat online seit: 21 Oktober
Beschreibung

Ihre Benefits

Für Ihre finanzielle Sicherheit:

* Faire Bezahlung orientiert am TVÖD
* Regelmäßige leistungsvariable Zusatzvergütung
* Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Zuschuss zum ÖPNV
* Dauerhafte Mitarbeiterrabatte bei vielen bekannten Anbietern über Corporate Benefits



Für Ihre berufliche Weiterentwicklung:

* Umfangreiche betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Jährliche Personalentwicklungsgespräche für konkrete Perspektiven und maximale Potenzialentfaltung
* Online-Fachbuchbibliothek



Für Ihr Wohlbefinden am Arbeitsplatz:

* Professionelle Einarbeitung durch eine/-n erfahrene/-n Mentor/-in
* Wertschätzender Umgang auf Augenhöhe
* Teamzusammenhalt und verlässliche Führungsstrukturen
* Zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten und flache Hierarchien
* Firmenyoga
* Unvergessliche Firmenevents


Wir suchen Sie!

Leidenschaftlich und engagiert bieten wir deutschlandweit an mehreren Standorten vielfältige Leistungen in den Bereichen der Kinder- und Jugendhilfe sowie der Eingliederungshilfe an.


Als schnell wachsendes Sozialunternehmen mit Auszeichnung durch Great Place to Work® als "Bester Arbeitgeber Deutschland 2024" stehen wir für flexible Arbeitslösungen, für vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung, für ein Arbeitsklima, das geprägt ist von Vertrauen und Offenheit und für eine faire Bezahlung, die sich am TVÖD orientiert.


2020 im Rheinland gestartet, begleiten mittlerweile mehr als 500 Inklusionsassistenzen der GFI-Gruppe ebenso viele Kinder und Jugendliche in vier Bundesländern in ihrem Schulalltag.


Zur Unterstützung unseres Leitungsteams am Standort Mannheim suchen wir ab Sommer 2026 eine motivierte und engagierte Teamassistenz / Office Manager (m/w/d). Nach Absprache ist auch ein früherer Einstieg möglich.


Ihre Aufgaben

* Unterstützung der Leitungsteams in kaufmännischen Themen, z.B. Erstellung von Rechnungen und Forderungsmanagement
* Administrativen Assistenzaufgaben, z.B. allgemeine Korrespondenz, Korrekturlesen, Vorlagenerstellung
* Terminkoordination und Vorbereitung von Veranstaltungen
* Betreuung der Telefonzentrale


Ihr Profil

* Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt (z.B. BWL oder VWL), abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Souveränes Auftreten am Telefon
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mind. Lebenslauf und Zeugnisse, idealerweise Anschreiben) inkl. frühestmöglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellungen.


Ansprechpartner bei Rückfragen:

Chiara Graca (Standortleitung), Tel. 0621-43707412


Weitere Infos unter

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