Standort: Lissabon, Portugal Gesuchter Termin: Start Mitte Januar 2026 Werden Sie Teil eines globalen Service-Teams in Lissabon, Portugal! Wir suchen einen strategisch denkenden Account Support Specialist mit fließenden Deutschkenntnissen, um Werbekunden eines internationalen Technologie-Riesen zu betreuen und die Leistung ihrer Marketing-Produkte sicherzustellen. Ihre Rolle: Der technische Kundenberater Sie sind der essenzielle Ansprechpartner für Werbetreibende und fungieren als Vermittler zwischen Kundenbedürfnissen und technischen Lösungen. Anforderungen: Sprachkompetenz: Verhandlungssicheres Deutsch (C1/C2) und fließendes Englisch (mindestens B2) sind erforderlich. Startbereitschaft: Verfügbarkeit für den Jobstart Mitte Januar 2026. Kompetenzen: Erfahrung im Umgang mit technischen Support-Anfragen (Troubleshooting) und der Einhaltung strenger Service-Standards (SLAs). Aufgabenbereich: Lösungsorientierung: End-to-End-Verantwortung für die Lösung von Produktproblemen und Support-Anfragen über Chat und E-Mail. Interne Koordination: Effiziente Zusammenarbeit mit den technischen und Produktteams zur raschen Beseitigung von Bugs und Funktionsstörungen. Kundenpflege: Proaktive Kommunikation mit Werbetreibenden, um Updates zu liefern und die Customer Journey zu optimieren. Wissensvermittlung: Schulung der Kunden in Bezug auf Produkt-Updates und bewährte Verfahren in Zusammenarbeit mit technischen Spezialisten. Ihr Angebot: Umzugshilfe: Wir bieten umfassende Unterstützung bei Ihrer Umsiedlung nach Portugal. Anstellung: Unbefristeter Vertrag (CDI) am Standort Lissabon. Wenn Sie bereit sind, Ihre technischen und sprachlichen Fähigkeiten in einem der dynamischsten Sektoren in Portugal einzusetzen, bewerben Sie sich jetzt!