Ihre Aufgaben:
1. Sie führen Telefonate mit Kunden (In und Outbound)
2. Sie erledigen Aufgaben der Vertragssachbearbeitung
3. Sie bedienen die telefonische Kundenzentrale
4. Sie befassen sich mit Service-Formalitäten und der Lead-Generierung
5. Sie gestalten Optimierungsprozesse in verschiedenen Bereichen des Unternehmens mit
Ihr Profil:
6. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation im Versicherungssegment
7. Erste Berufserfahrung in o. g. Position sind von Vorteil
8. Sie sind besonders kundenorientiert, kommunikativ und überzeugend
9. Sie arbeiten gern mit Kunden
10. Arbeitsintensive Zeiten und Stress sind für Sie keine Hindernisse
11. Sie beweisen Ihr fachliches Know-how, IT-Affinität und rhetorische Fähigkeiten täglich
12. Leistungsstärke und Motivation, gepaart mit der Bereitschaft in Wechselschichten zu arbeiten, runden Ihr Profil ab
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Krankenversicherungen
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 50968 Köln
18. Vergütung: nach Vereinbarung