Aufgaben und Herausforderungen
Unser Unternehmen ist auf der Suche nach einem erfahrenen Fachmann, der sich in die Arbeit im Vertrieb einbringen möchte. Die Hauptaufgabe besteht darin, Kundenberatung und -betreuung zu übernehmen. Dies umfasst die Abwicklung von Kundenaufträgen, die Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie die Koordination von Terminen zwischen Kunden, Logistik und Einkauf.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Freude an der Kommunikation mit Kunden
* Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System
* Sorgfältige und organisierte Arbeitsweise
Wir bieten
Ein anspruchsvolles und ausbaufähiges Position, flache Hierarchien und Gestaltungsspielraum. Intensive Einarbeitung in die Tätigkeit. Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung. Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Betriebliche gesundheitliche Zusatzversicherung. Moderne Büroräume mit gut ausgestatteten Arbeitsplätzen.
Weitere Informationen
Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) können unter Angabe des Gehaltswunsches eingereicht werden. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.