Wir sind BonavaIn fünf Regionen in Deutschland bauen
Seien Sie einer der ersten Bewerber, lesen Sie den vollständigen Überblick über die Rolle unten und senden Sie dann Ihre Bewerbung zur Prüfung ab.
wir mehr als nur Häuser und Wohnungen. Seit vielen Jahren schaffen
wir für unsere Kunden ein neues Zuhause. Ein echtes Zuhause, in dem
sich Menschen in allen Lebensphasen wohlfühlen und ihr Leben
entfalten können.Unsere 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
wissen, was es dafür braucht und bringen ihr Wissen und ihre
Erfahrung ein. Für viele Menschen Wohnquartiere zum Wohlfühlen zu
schaffen, das ist unser gemeinsamer Anspruch. Dabei legen wir
größten Wert auf ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer
Kunden, Partner und Mitarbeitenden. Dieses Verständnis bildet das
Herzstück unserer Unternehmenskultur.Wir unterstützen uns
gegenseitig, fördern eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und heißen
alle von Herzen willkommen. Denn wir wissen: Erfolgreiche Projekte
entstehen nur, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen.Unser
Engagement geht über das reine Bauen hinaus. Mit jedem
Wohnquartier, das wir schaffen, leisten wir einen Beitrag zur
gesellschaftlichen Entwicklung. Wir sind uns der Verantwortung
bewusst, die mit unserer Arbeit einhergeht, und nehmen diese mit
Begeisterung und Überzeugung an.Bis heute haben wir konzernweit
über 40.000 Häuser und Wohnungen in Deutschland, Schweden,
Finnland, Estland, Lettland und Litauen gebaut.Ihre AufgabenSie
sind verantwortlich für die Gewährleistungsphase nach Abschluss des
schlüsselfertigen Bauprojekts und sind erster Ansprechpartner für
unsere KundenSie bewerten und schätzen die Mängel fachlich und
rechtlich ein und koordinieren die Mängelbegutachtung durch den
technischen Gewährleistungsservice vor OrtSie kommunizieren mit
Kunden, Nachunternehmern, Hausverwaltungen und internen Teams, um
Gewährleistungsanfragen zu bearbeiten und zu lösenSie holen
Angebote von Nachunternehmen ein, prüfen den Rechnungseingang und
haben die Gesamtkosten immer im BlickSie verwalten Dokumentationen
und Berichte im Zusammenhang mit Gewährleistungsansprüchen in
unserer Systemdatenbank und verfolgen die Mangelabarbeitung bis zur
BehebungSie entwickeln gemeinsam mit dem Qualitätsmanagement
Strategien zur Fehleranalyse und künftigen FehlervermeidungIhr
ProfilSie verfügen über eine abgeschlossene bautechnische
Ausbildung (z.B. als Polier) oder ein Studium im Bauingenieurwesen,
Baumanagement oder einem verwandten BereichSie können nachweisliche
Berufserfahrung im Hochbau oder im Wohnungsbaubereich vorweisenSie
besitzen fundierte Kenntnisse der einschlägigen
Baurechtsvorschriften und NormenSie verfügen über hervorragende
Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenSie sind sicher im
Umgang mit den MS Office ProgrammenSie sind teamfähig und
engagieren sich stark für Kundenservice und QualitätsarbeitWas wir
Ihnen bietenLeistungsgerechte Vergütung mit einer umfassenden und
strukturierten Einarbeitung mit eigenem MentorEine langfristige
Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 2
mobilen Arbeitstagen pro WocheArbeiten in einer Abteilung mit
offenen Ohren für neue Ideen und ArbeitsweisenJobRad und Zuschuss
zum JobticketFirmeneigener Fitnessbereich und
BetriebsrestaurantWeiterbildung über unsere Bonava
AkademieKontaktBei Fragen können Sie sich gerne an Laura Kraeplin,
laura.kraeplin@bonava.com, +4933616702080 wenden.