Die Duni Group ist einer der führenden Anbieter von nachhaltigen und innovativen Konzepten für den gedeckten Tisch und den Take-Away-Bereich. Wir bieten hochwertige und umweltschonende Produkte wie Servietten, Tischdecken und Kerzen sowie Verpackungen und Verpackungssysteme für den Take-Away-Bereich an. Mit einer zielgerichteten Organisation und begeisternden Mitarbeitenden streben wir danach, unsere Branche in eine Welt zu führen, in der wir mehr geben als nehmen.
Verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) und bringen Sie mit unseren innovativen Tischdekorations- und Verpackungslösungen Freude in die Welt der Genussmomente, festlichen Anlässe und gemeinsamen Stunden am Tisch.
IHRE AUFGABEN
1. Sie bieten unseren Kunden eine kompetente und individuelle Beratung in allen Bereichen unserer Marke Duni – von neuen Produkten über Angebote bis hin zu Preisen und Rechnungsstellungen
2. Sie nehmen proaktiv Kontakt zu unseren Bestandskunden auf, sorgen so für ihre Zufriedenheit und gewährleisten die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards
3. Als kreativer Impulsgeber im Bereich Werbedruck – von der Serviette bis zur To-Go-Verpackung – unterstützen Sie unsere Kunden mit passenden Ideen und Lösungen
4. Sie agieren als zentrale Schnittstelle für alle kundenbezogenen Prozesse – in enger Abstimmung mit Vertrieb, Logistik, Manufacturing, unseren (Key) Account Managern sowie der Grafikabteilung
5. Sie tauschen sich regelmäßig mit Kolleginnen und Kollegen an unseren europäischen Standorten aus und fördern so den internationalen Wissenstransfer und Teamgeist
6. Sie sind ebenfalls für die Bearbeitung von Reklamationen, Retouren und Beschwerden verantwortlich und finden immer die passende Lösung für unsere Kunden
IHR PROFIL
7. Sie bringen Erfahrung im Kundenservice mit, idealerweise in einem dienstleistungsorientierten Umfeld, und begeistern unsere Kunden mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise
8. Sie haben ein ausgeprägtes Kommunikationstalent, insbesondere am Telefon, und schaffen es, durch Ihre freundliche und professionelle Art Kundenbeziehungen erfolgreich zu pflegen
9. Nachhaltigkeit ist für Sie nicht nur ein Trend, sondern ein Thema, das Ihnen am Herzen liegt
10. Sie sprechen gutes Englisch und haben idealerweise auch Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP
WAS WIR IHNEN BIETEN
11. Gestalten Sie Ihre 35-Stunden-Woche flexibel – mit 3 Tagen im Office und 2 Tagen Remote; die ideale Mischung aus Teamwork und individueller Freiheit
12. Freuen Sie sich auf 30 Urlaubstage, 5 Tage Bildungsurlaub pro Jahr sowie die Möglichkeit auf Workation – arbeiten, wo andere Urlaub machen
13. Profitieren Sie von attraktiven Tarifkonditionen inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weiteren Zusatzleistungen
14. Wir investieren in Ihre Zukunft – mit einer strukturierten Einarbeitung und individuellen Entwicklungsperspektiven in einem internationalen, langfristig orientierten Konzern
15. Unser betriebliches Gesundheitsmanagement bietet Ihnen unter anderem Fahrradleasing, eine preiswerte Hansefit-Mitgliedschaft sowie Massagen direkt am Arbeitsplatz
16. Genießen Sie täglich frisches Essen in unserer betriebseigenen Kantine – auch vegetarisch und vegan – sowie kostenloses Obst zur Stärkung zwischendurch
17. Sichern Sie sich exklusive Shoppingvorteile bei uns und zahlreichen Kooperationspartnern
18. Erleben Sie eine langfristige und wertschätzende Zusammenarbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit stabilem Fundament