Berufsanforderungen im Front Office
Als Front Office Agent sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Gäste während der Früh- und Spätschicht. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In, Check-Out sowie das Reservierungshandling. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Hotelkauffrau/-mann und Erfahrungen am Empfang oder im Kundenservice sind ideal.
* Check-In und Check-Out durchführen
* Reservierungen bearbeiten
* Unseren Gästen bei Fragen oder Problemen zur Verfügung stehen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung in einem Gastgewerbeberuf
* Erfahrung in einer ähnlichen Rolle
* Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Schnelles Lernen und Flexibilität
Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur und unbefristete Arbeitsverträge an.
Aktivitäten im Front Office
Im Front Office unterstützen Sie unsere Gäste bei verschiedenen Aktivitäten, wie dem Check-In und -Out sowie der Bearbeitung von Reservierungen. Außerdem steht Ihnen jederzeit für Fragen oder Probleme zur Verfügung.
Qualifikationen und Erfahrungen
Zurückliegende Erfahrungen im Kunden-service helfen dabei Ihre Fähigkeiten optimal zu nutzen. Das gleiche gilt für die Abgeschlossenen Ausbildungen mit entsprechenden Praktika. Sich schnell anzupassen und kreativ zu lösen ist ebenfalls sehr wichtig um erfolgreich in Ihrem Job zu sein.
Vorteile
Wir bieten Ihnen unter anderem Folgendes:
* Offene Unternehmenskultur
* Unerkrankliche Arbeitszeiten